Wie man einen Strandurlaub mit einem Baby überlebt

Reisen mit einem Baby kann eine Herausforderung sein, aber hier sind einige Tipps, die Ihr Strandresort stressig machen -frei.

Jacqueline Gifford

29. Juni 2017

Der Sommer hat offiziell begonnen und damit die Ferienzeit für Millionen amerikanischer Familien – von denen viele an den Strand gehen werden. Mein Mann und ich dachten, wir hätten vor vielen Jahren die Kunst des Strandurlaubs perfektioniert: Welche Flüge sollten wir nehmen (alles früh, damit wir spätestens um 14:00 Uhr im Sand sein könnten), wie viele Bücher würden wir sogar mitbringen Welche Cocktails schmeckten am Meer besser (Negroni für ihn, Margarita für mich).

Sobald wir unseren Sohn Bobby hatten, all diese alten Regeln ging aus dem Fenster. Reisen mit einem Kleinkind – Fliegen, Einchecken in ein Hotel – ist nie einfach, besonders für Ersteltern. Das Reisen in ein Strandresort mit einem Säugling oder Kleinkind stellt jedoch dank der Inhaltsstoffe von Sonne, Sand und Schwimmwindeln ganz andere Herausforderungen als Ihre durchschnittliche Reise.

Jetzt, da wir dies getan haben Beim Strandrodeo werde ich ein paar Mal die Dinge teilen, die wir gelernt haben, und vor allem die Fehler, die wir auf dem Weg gemacht haben, damit Ihre Reise hoffentlich reibungslos verläuft.

Don Erwarten Sie nicht, dass Sie Ihre Lesung nachholen.

Ihr erster Strandausflug wird Sie vernichten, wenn Sie diese Regel nicht anerkennen. In unserem ersten Urlaub mit Bobby, der ein Jahr alt war, als wir zu den Turks- und Caicosinseln gingen, dachten Rob und ich immer noch wie unser altes Ich. Wir packten Zeitschriften, Bücher, Kindles, wie Sie es nennen, mit der Idee, dass wir Ruhe und Ausfallzeiten haben würden, um alle wichtigen Informationen (und Schlafmöglichkeiten) zu erhalten, die wir zu Hause vermissen.

Wow, waren wir weg? Also lache ich mich jetzt aus. Kaum hatte ich eine Seite meines Romans gelesen, musste Bobby gefüttert oder verändert werden oder wollte nur meine Aufmerksamkeit, denn genau das wollen Babys: Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Es ist ihnen egal, dass Sie das Buch des Sommers lesen möchten.

Vollständige Offenlegung, Rob und ich waren beide irritiert – mit ihm, miteinander, mit dem Leben. Dies sollte der Ort unserer geistigen Aufladung sein, an dem wir als ausgeruhte, klügere Eltern auftreten würden. Aber dann wurde uns klar, dass das Leben zu kurz war, wir waren tatsächlich im Paradies und es würde Zeit geben, Marie Kondo zu lesen, als er sieben Jahre alt war.

Pool vs. Strand – wählen Sie Ihr Gift

Parrot Cay, eines der Resorts, in denen wir in den Turks & Caicos übernachtet haben, ist bekannt als Zufluchtsort für Hochzeitsreisende. Sie haben einen wunderschönen Infinity-Pool und es ist wirklich der perfekte Ort zum Entspannen.

An unseren ersten beiden Urlaubstagen haben wir uns entschieden, dort zu parken, nur um uns auf Schritt und Tritt ängstlich zu fühlen. Störte Bobby das ältere Paar neben uns, das eindeutig versuchte, ihre Lektüre nachzuholen? (Antwort: Das war er wahrscheinlich.) Was ist, wenn Bobby versehentlich wegkroch und in den Pool fiel? Was, wenn er vom Liegestuhl rollte und seinen immer noch kahlen Kopf auf das Holzdeck schlug? Kurz gesagt, wir hatten das Gefühl, keinen Platz zum Ausbreiten zu haben und waren ständig auf den Beinen und machten uns Sorgen um etwas.

Dann haben wir ging die zusätzlichen fünf Minuten zum Strand. Es war breit. Der Sand war weich. Es gab einen gesunden Abstand zwischen unseren Stühlen und dem Wasser, und selbst wenn er versucht war, wegzukriechen, konnten wir ihn fangen. Er könnte Spielzeug auf den Boden werfen und es würde kein Geräusch machen. Dies war unser glücklicher Ort. Ich habe von anderen jungen Müttern gehört, dass ihre Kinder gerne Sand essen, weshalb sie den Strand meiden. Wenn Sie einer dieser Leute sind, dann gehen Sie direkt zum Pool. Bobby aß lieber Pommes, also hatten wir Glück. Strandleute waren wir.

Nickerchen in der Sonne können für Sie einfach sein, für Babys schwer

Während unserer Türken Bobby machte immer noch zwei Nickerchen am Tag. Bei einem späteren Besuch in Kamalame Cay auf den Bahamas war er nur einer. Während dieses ersten Strandurlaubs hatte ich die Fantasie, dass er im Liegestuhl einschlafen und draußen ein Nickerchen machen würde – Rob und ich hatten ungefähr eine Stunde Zeit, um miteinander zu reden und uns vielleicht zu bräunen. Nun, Überraschung! Er wollte nicht draußen ein Nickerchen machen. Im Nachhinein beschuldige ich ihn nicht: Ein kühles, trockenes Kinderbett, ein frischer Baumwoll-Strampler und ein dunkler Raum waren wahrscheinlich Schweiß, strahlender Sonne, einem langärmeligen Hautausschlagschutz und dem Reiz einer neuen Umgebung vorzuziehen Tag. So blieben wir oft in unserem Zimmer, während er ein Nickerchen machte. Ich habe meine Strandzeit verpasst, aber mein Sohn war glücklich, also war es am Ende ein Gewinn. Auf dieser Reise auf den Bahamas hatten wir das Glück, ein Außendeck zu haben. Es war praktisch, weil ich dort in der Sonne sitzen und (endlich!) Lesen konnte, während ich ihn immer noch im Auge hatte.

Bleiben Sie so nah wie möglich am Geschehen

Bobby ging auf keinem dieser Strandausflüge spazieren. Während ich ihn trug, trug Rob die gesamte Ausrüstung, die wir brauchten: Windeln, Wickelunterlage, Windelcreme, Strandspielzeug, Sonnencreme, Handtücher, einen zusätzlichen Satz Kleidung, einen zweiten Satz zusätzliche Kleidung und wahrscheinlich andere Dinge, die ich bin Jetzt vergessen, weil es sich anfühlte wie ein Koffer voller Gegenstände. Weil es … war. Also ein Wort an die Weisen: Je näher Ihr Zimmer am Strand oder am Pool liegt, desto glücklicher werden Sie in einer Familie sein.

Hydrat, Hydrat, Hydrat

Es versteht sich von selbst, aber Sie haben ein Kind am Strand, in der heißen, heißen Sonne. Das Auftragen von Sonnenschutzmitteln ist eine Selbstverständlichkeit, aber es ist genauso wichtig, dass sie genügend Milch, Milchnahrung und Wasser erhalten, um gesund und hydratisiert zu bleiben.

Wechseln Sie die Schwimmwindel so schnell wie möglich

Ich gebe zu: Ich bin in diesem Fall faul geworden. Wir nahmen Bobby mit ins Meer, und nachdem wir ihn abgetrocknet hatten, blieben wir ein bisschen auf unseren Liegen und gingen dann zur Strandbar, um uns einen Snack zu holen. Es vergingen zwei Stunden, bis mir klar wurde, dass ich die Windel nicht gewechselt hatte. Riesig, riesig, Fehler. All das Salzwasser und der Sand dort unten bedeuteten, dass er einen bösen Windelausschlag bekam, und ich habe ihm für den Rest der Reise Triple Paste aufgetragen. Es passiert. Ich bin nicht die schlimmste Mutter der Welt. Aber jetzt weiß ich, dass ein trockener Hintern kritisch ist.

Das Mittagessen kann um 11:00 Uhr, das Abendessen um 17:30 Uhr oder 18

Diese Regel gilt für alle Eltern mit kleinen Kindern, unabhängig vom Ziel: Sie müssen sich an ungerade Essenszeiten gewöhnen. Nun, seltsam im Kontext Ihres alten Lebens. Jetzt, da ich fast zwei Jahre in diesem Gig bin, ist eine Reservierung für ein Abendessen um 5:30 Uhr eigentlich vorzuziehen, da ich mir keine Sorgen um die Menge machen muss. Das Beste an vielen Strandresorts ist, dass sie unsere Lage verstehen und mehrere Restaurants für alle Altersgruppen haben. Viele von ihnen bieten auch Anreize, bei denen Kinder kostenlos essen – was wunderbar für diejenigen von uns ist, die einen gegrillten Käse im Wert von 15 USD für ihr Kind bestellt haben, nur um ihn unberührt zu lassen.

Genießen Sie einen Sitter

Wieder hatten wir Angst, dies bei unserem ersten Strandurlaub zu tun. Ihn mit einem Fremden allein zu lassen, schien beängstigend. Im Nachhinein wäre das Geld gut angelegt gewesen, denn wir hätten ein paar Nächte als gesunde Erwachsene verbracht. Wir bestanden darauf, ihn zum Abendessen mitzunehmen, und in etwa 50% der Fälle war es eine Katastrophe – Weinen, Zusammenbruch, Blicke anderer Gäste. Wir waren diese Leute.

Auf den Bahamas und auf einer kürzlichen Reise nach Charleston haben wir nicht gezögert. Und wenn Sie dieses Pflaster einmal abgezockt haben, gibt es kein Zurück mehr. Im Gegensatz zu Stadthotels bieten viele Strandresorts einen Babysitterservice vor Ort an. Und wenn nicht, ist hier das Reisen mit der Familie nützlich: Jemand, dem Sie vertrauen, kann das Baby beobachten, während Sie einen dringend benötigten Abend verbringen. Meine Eltern kamen mit mir auf die Bahamas, und ich muss sagen, dass es eine große Hilfe war, sie dort zu haben, denn wir konnten uns alle abwechseln, um Bobby zu beschäftigen.

Rob und ich sind bei der Einstellung von Sittern vernünftig. Es ist nicht jede Nacht eine Sache, denn wir reisen schließlich, um Zeit mit unserem Kind zu verbringen. Aber ein weiser Freund hat mir einmal gesagt, dass Reisen mit Kindern eine Reise ist, kein Urlaub. Wenn Sie einen Sitter bekommen, kann diese Urlaubs-Denkweise ein Comeback feiern. Zumindest für ein paar Stunden.

Alle Themen in Familienurlauben

Anmelden für T + L Just In

Erhalten Sie die neuesten Reiseinformationen, Flugangebote und Reiseideen von den Redakteuren von Travel + Leisure