Holen Sie Stoßstangen aus Krippen, Dränge der Ärztegruppe

Höhepunkte der Geschichte

Keine Beweise Stoßstangen schützen vor Verletzungen, Amerikaner Die Akademie für Pädiatrie sagt,

Jüngste Studien haben gezeigt, dass Stoßstangen gefährlicher sein können als gedacht.

Das Nationale Zentrum für die Überprüfung des Todes von Kindern hat 14 Berichte über Erstickungsgefahr bei Kindern erhalten

(Parenting.com) –

Stoßstangenauflagen sollten gemäß den neuen Richtlinien der American Academy of Pediatrics niemals in Kinderbetten verwendet werden.

Diese Empfehlung wurde herausgegeben Als Teil einer aktualisierten und erweiterten Reihe von Richtlinien für sicheren Schlaf und SIDS-Prävention für Babys hat sich der AAP erstmals offiziell gegen die Verwendung von Krippenstoßstangen ausgesprochen. Laut AAP gibt es keine Hinweise darauf, dass Krippenstoßstangen vor Verletzungen schützen, aber sie bergen ein potenzielles Risiko für Ersticken, Würgen oder Einklemmen, da Säuglingen die motorischen Fähigkeiten oder die Kraft fehlen, den Kopf zu drehen, wenn sie in etwas rollen, das sie behindert Atmung.

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Als der AAP 2005 seine letzte Grundsatzerklärung zum plötzlichen Kindstod herausgab, empfahl er die Verwendung von Stoßstangen dünn, fest, gut gesichert und nicht „kissenartig“.

Was steckt hinter der Änderung des Denkens, Stoßstangen insgesamt zu entfernen? Jüngste Studien haben gezeigt, dass Stoßstangenbeläge weitaus gefährlicher sein können als bisher angenommen. „Im Jahr 2005 Als wir das letzte Mal eine Grundsatzerklärung und Empfehlungen veröffentlichten, hatten wir einige Bedenken hinsichtlich der Stoßstangenauflagen, aber wir hatten nicht wirklich viele Beweise dafür, dass dies ein echtes Problem war “, sagte Rachel Moon, MD, FAAP, von Childrens National Medizinisches Zentrum in Washington, D. .C, Vorsitzender der AAP SIDS Task Force und Hauptautor der neuen Richtlinien. „Seitdem wurden einige Studien veröffentlicht, die sich mit Stoßstangenpolstern befassten, und wir kamen zu dem Schluss, dass es besser ist, sie einfach da draußen zu haben, wenn es keinen Grund gibt, sie in der Krippe zu haben, insbesondere angesichts der Todesfälle berichteten, dass sie mit den Stoßstangen in Verbindung gebracht wurden. “

Seit der AAP 1992 seine wegweisenden Richtlinien veröffentlichte, wonach alle Babys zum Schlafen auf den Rücken gelegt werden sollten, nahmen die Todesfälle durch SIDS anfangs dramatisch ab, sind jedoch auf ein Plateau gestiegen In den letzten Jahren haben gleichzeitig die schlafbezogenen Todesfälle aufgrund anderer Ursachen, einschließlich Erstickung, Einklemmung und Erstickung, zugenommen.

Wachstum der Anti-Stoßfänger-Stimmung

Eine der Hauptursachen Punkte in der Haltung der medizinischen Gemeinschaft gegenüber Stoßstangen war eine in der Septemberausgabe 2007 des Journal of Pediatrics veröffentlichte Studie, in der Todesfälle und Verletzungen untersucht wurden, die auf Stoßstangen für Kinderbetten zurückzuführen sind, basierend auf Informationen der Consumer Product Safety Commission für 1985 bis 2005. Researc Sie fand Berichte von medizinischen Untersuchern und Gerichtsmedizinern über 27 Unfalltode von Kindern im Alter von 1 Monat bis 2 Jahren, die auf Erstickung zurückzuführen waren, als sie gegen einen gepolsterten Stoßfänger geklemmt wurden oder durch eine Stoßstange um den Hals erwürgt wurden. Elf der Säuglinge, die am wahrscheinlichsten starben, erstickten, als ihr Gesicht gegen das Stoßfängerpolster lehnte, 13 Säuglinge starben, als sie zwischen dem Stoßfängerpolster und einem anderen Gegenstand wie der Krippenmatratze eingeklemmt wurden, und drei Säuglinge starben, als sie von einem Stoßfänger erwürgt wurden . Die Schlussfolgerung dieser Studie lautete: „Diese Ergebnisse legen nahe, dass Krippen- und Stubenwagenstoßstangen gefährlich sind. Ihre Verwendung verhindert nur geringfügige Verletzungen. Da Stoßstangen zum Tod führen können, schließen wir, dass sie nicht verwendet werden sollten.“

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Die CPSC interpretierte diese Daten zunächst anders und kam im Sommer 2010 zu dem gleichen Ergebnis wie die Juvenile Products Manufacturers Association, die ihre eigene Analyse von durchgeführt hatte Eine unveröffentlichte CPSC-Überprüfung der Todesfälle durch Krippen mit Erstickung oder Strangulation. Die JPMA behauptete, dass andere Faktoren, wie Babys, die auf dem Bauch schlafen, oder eine mit Kissen gefüllte Krippe, möglicherweise ein Faktor für diese Todesfälle anstelle der Stoßstangen gewesen sein könnten. Weniger als ein Jahr später Die CPSC kündigte an, dass sie sich die Reaktion von Krippenstoßstangen als Reaktion auf Befürworter von Verbrauchern und Nachrichtenberichte, insbesondere von der Chicago Tribune, genauer ansehen werde, um mögliche Gefahren im Rahmen eines umfassenderen regulatorischen Risses hervorzuheben auf eine Reihe von Babyschlafprodukten, die für Verletzungen und Todesfälle verantwortlich gemacht werden. Im Rahmen dieser Razzia warnte die CPSC zusammen mit der Food and Drug Administration im September 2010 die Eltern vor den Gefahren von Schlafpositionierern für Säuglinge, von denen einige vermarktet wurden, um das Risiko von SIDS zu verringern, aber tatsächlich bis zu einem Dutzend verursacht hatten Erstickungstod von Babys in ungefähr ebenso vielen Jahren.

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Warum werden jetzt Maßnahmen ergriffen, um Säuglinge vor den potenziellen Gefahren von Krippenstoßstangen zu schützen?Berichten in der Chicago Tribune von Ende 2010 und Anfang 2011 zufolge hatten die Bundesregulierungsbehörden jahrelang gewusst, dass Krippenpuffer eine Erstickungsgefahr darstellen, die Eltern jedoch nicht vor der Gefahr gewarnt und die CPSC vor Gericht gestellt, weil sie 17 der 52 Berichte nicht untersucht hatten Es hatte über einen Zeitraum von 20 Jahren Todesfälle bei Säuglingen erhalten, bei denen Stoßstangen erwähnt wurden, aber nicht unbedingt als Todesursache eingestuft wurden. 28 dieser Todesfälle waren bereits von der Agentur mit Stoßstangen in Verbindung gebracht worden. Die Tribune stellte außerdem fest, dass das von der Bundesregierung finanzierte Nationale Zentrum für die Überprüfung des Todes von Kindern seit 2008 14 Berichte über Erstickungsgefahr bei Kindern erhalten hat, bei denen ein Stoßfänger für den Tod relevant war.

Während die Berichterstattung in der Tribune die CPSC dazu drängte Werfen Sie einen genaueren Blick auf die Sicherheit von Krippenstoßstangen, und die lokalen Regierungen begannen ebenfalls zu handeln. Am 8. September 2011 verbot Chicago als erste Stadt in den USA den Verkauf von Krippenpuffern. Weniger als drei Wochen später, am 28. September 2011, schlug Maryland als erster Staat ein Verkaufsverbot für Krippenpuffer vor.

Warum viele Eltern immer noch Stoßstangen verwenden

Warum? Stoßstangen immer noch so beliebt, obwohl sie Beweise dafür liefern, dass sie nicht sicher sind? Für den Anfang glauben viele Eltern, dass Stoßstangen Verletzungen durch den Kopf eines Babys, der gegen die Seiten eines Kinderbetts schlägt, oder durch das Einklemmen von Gliedmaßen in den Lamellen verhindern. Tatsächlich wurden Stoßstangen entwickelt, um den Raum zwischen den Gitterlatten abzudecken, damit Babys nicht herausfallen oder ihre Köpfe, Arme oder Beine zwischen die Stangen stecken können. In den 1970er Jahren änderten sich die Vorschriften jedoch und erfordern jetzt weniger Platz (nur 2 3/8 Zoll – ungefähr die Breite einer Getränkedose) zwischen den Lamellen, sodass Stoßstangen eher eine ästhetische Wahl als eine Sicherheitsnotwendigkeit sind.

In Bezug auf die Sicherheitsfrage erklärt Moon, dass junge Babys (für die Stoßstangen entwickelt wurden, da viele eine Warnung tragen, die darauf hinweist, dass sie aus der Krippe entfernt werden, sobald sich ein Baby zum Stehen bringen kann) nicht Sie haben nicht die Muskelkraft oder Koordination, um sich hart genug über die Krippe zu schleudern, um sich wirklich zu verletzen. Sie fügt hinzu, dass es für ein Baby zwar möglich ist, einen Arm oder ein Bein zwischen den Latten der Krippe zu stecken, es jedoch praktisch unmöglich ist, sich dadurch ein Glied zu brechen – was bedeutet, dass die Erfahrung höchstens unangenehm und verstörend sein wird, aber Nicht lebensbedrohlich, bis eine Pflegekraft eintrifft, um zu helfen.

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Eltern kaufen auch Stoßstangen, weil sie glauben, dass sie dies tun sollen dass sie in Kinderbettwäschesets verkauft werden und weil sie einfach nur gut aussehen, erklärt Moon. Und es steht außer Frage, dass moderne Kindergärten mit Stoßstangen eher gemütlich oder „fertig“ aussehen, aber Moon fügte hinzu, dass wenn Eltern aufhören, Stoßstangen zu kaufen, und Hersteller sie nicht mehr herstellen, die Aufmerksamkeit letztendlich auf andere Möglichkeiten gerichtet sein wird, einen Kindergarten süß aussehen zu lassen.

Obwohl der General Counsel des JPMA warnte, dass der Verkauf von Stoßstangen verboten werden sollte, könnten Eltern anfangen, ihre eigenen Stoßstangen zu montieren, sagte Moon: „Es gibt immer Bedenken, dass Eltern Dinge schaffen und herstellen werden Dinge, wenn sie die Notwendigkeit sehen, das zu tun. Wir sind dafür verantwortlich, die Eltern darüber zu informieren, dass einige dieser Produkte nicht sicher sind, und wir müssen verstehen, dass dies ein Problem sein kann, und proaktiv mit den Eltern über diese Bedenken sprechen, damit sie möglicherweise weniger wahrscheinlich solche Dinge tun. Ich hoffe, dass Eltern diese Dinge in vorgeburtlichen Kursen, in den Büros ihrer Geburtshelfer, an anderen Orten wie diesen lernen, bevor das Baby geboren wird und bevor sie diese Produkte tatsächlich gekauft haben. “

Stoßstange Alternativen: Sind sie sicher?

Als Alternative zu herkömmlichen Krippenstoßstangen haben sich einige Eltern für atmungsaktive Netzstoßstangen oder andere Stoßstangenalternativen entschieden, aber Moon sagte, dass der AAP nicht vorschlägt, dass Eltern sie kaufen. „Wir empfehlen gerade nichts in der Krippe, weil wir den Sinn nicht sehen. Warum also etwas in der Krippe haben, wenn es aus einem bestimmten Grund nicht da ist?“

Werden Einzelhändler nachziehen?

Der AAP empfiehlt Säuglingen nun, auf dem Rücken allein in einem Kinderbett auf einer festen Matratze zu schlafen, ohne weiche Gegenstände oder lose Bettwäsche, die ebenfalls gefährlich sein könnte, idealerweise in einem Das Zimmer wird mit einem Elternteil geteilt. Wirklich, alles, was für Babybettwäsche erforderlich ist, ist ein Spannbetttuch.

Trotz der Tatsache, dass der AAP warnte, dass Krippenpuffer bereits bei Säuglingen ein ernstes Sicherheitsrisiko für Säuglinge darstellen könnten 2008 hat sich wenig geändert, wenn es darum geht, was werdende Eltern in ihrem örtlichen Baby-Super-Laden finden können – auch weil Babybettwäsche ein großes Geschäft ist. Laut JPMA werden jedes Jahr Babybettwäsche-Sets im Wert von mindestens 50 Millionen US-Dollar mit Stoßstangen verkauft sowie mehr als 200.000 Stoßfängersätze.

Leider kann es für Eltern verwirrend sein, Stoßstangen in Geschäften zu sehen, ganz zu schweigen von der Herausforderung, Kinderbettwäsche ohne Stoßstangen zu finden, da Bettwäsche häufig in vierteiligen Sets, einschließlich eines Laken, verkauft wird. Kinderbettrock, Stoßstange und Steppdecke (was für ein Kind sowieso nicht in eine sichere Schlafumgebung gehört). Aber es ist nicht unmöglich. Carousel Designs bietet beispielsweise À-la-carte-Optionen für den Kauf koordinierter Spannbetttücher und Kinderbettröcke. Einzelhändler wie Babies „R“ Us und Buy Buy Baby sowie Websites wie Amazon.com bieten eigenständige Spannbetttücher an.

Moon hofft, dass Einzelhändler als Reaktion auf die aktualisierten Richtlinien des AAP den Verkauf von Krippenpuffern einstellen werden. „Das Problem ist, dass viele Eltern nicht verstehen, dass die Consumer Products Safety Commission keine proaktive Agentur ist; es ist eine reaktive Agentur. Sie erinnert sich also nur an Dinge, wenn es ein Problem gibt. Sie genehmigt Produkte nicht, bevor sie gehen auf dem Markt. Und viele Eltern haben die Auffassung, dass es Geschäfte verkaufen, es muss sicher sein – denn wenn es nicht sicher wäre, warum würden die Leute es verkaufen? Und das ist eindeutig nicht wahr. Ich denke, dass es wichtig ist, dass Eltern Beachten Sie, dass diese Dinge für ihre Babys nicht sicher sind. “

Zusätzlicher Hinweis zum sicheren Schlaf: Stillen & Impfung

Der AAP hat ebenfalls durchgeführt Einige weitere wichtige Ergänzungen zu den Empfehlungen für einen sicheren Schlaf: Stillen wird jetzt speziell als Methode zur Reduzierung des SIDS-Risikos empfohlen. Dr. Moon erklärt, dass der AAP nach der jüngsten Grundsatzerklärung im Jahr 2005 nicht genügend Beweise dafür hatte assoziieren das Stillen mit einem verringerten Risiko für SIDS, obwohl der Zusammenhang esta gewesen war zwischen Stillen und einem insgesamt geringeren Risiko für Kindersterblichkeit, aber seitdem „sind mehrere Studien herausgekommen, die ziemlich eindeutig gezeigt haben, dass das Stillen schützend ist. Wir wollten also, dass die SIDS-Risikominderung auf der Liste der vielen Gründe steht, warum wir stillen sollten. “ Bis jetzt verstehen Mediziner immer noch nicht genau, wie das Stillen das Risiko von SIDS senkt, und Moon erklärt, dass es möglicherweise mit „entzündungshemmenden Eigenschaften des Stillens“ oder mit der Tatsache zu tun hat, dass das Stillen verringert Infektionen bei Babys, weil wir wissen, dass Babys, die an SIDS sterben, mit größerer Wahrscheinlichkeit kürzlich eine Infektion hatten. Dies könnte eine ganze Reihe von Dingen sein, und es gibt Forscher, die sich damit befassen. “ Während der AAP nach Möglichkeit empfiehlt, dass Mütter 6 Monate lang ausschließlich stillen, hat sich gezeigt, dass das Stillen vor SIDS besser schützt als das Nichtstillen.

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Und schließlich empfiehlt der AAP jetzt auch die Immunisierung von Säuglingen als Strategie zur SIDS-Risikominderung, da es Hinweise darauf gibt, dass die Immunisierung das SIDS-Risiko um 50 Prozent senkt. Diese Empfehlung ist besonders bemerkenswert, weil Moon erklärt, Bei den Eltern gab es große Bedenken, dass Impfungen SIDS verursachen könnten: „Ich denke, dies liegt hauptsächlich daran, dass das Hochrisiko für SIDS zwischen 2 und 4 Monaten liegt, und dann bekommen Babys viele Impfungen.“ Sie weist darauf hin, dass die SIDS-Rate gesunken ist, während die Anzahl der Impfungen, die Säuglinge in diesem Zeitraum erhalten, in den letzten 20 Jahren gestiegen ist, und dass neuere Studien gezeigt haben, dass zwischen SIDS und Immunisierungen keine Ursache und Wirkung besteht – und dass Babys, die vollständig immunisiert sind, das halbe Risiko haben, an SIDS zu sterben, als Babys, die nicht vollständig immunisiert sind, obwohl das Warum hinter diesen Beziehungen noch nicht vollständig verstanden ist.

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Weitere Informationen zur SIDS-Prävention finden Sie in der vollständigen Anleitung von Parenting.com.

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