Ein augenöffnender Blick auf Morgenauge

Andover, Mass.

Die Einführung von Allergans Botox 1991 begann ein Boom in der Cosmeceutical-Industrie. Seitdem ist der Markt für Cosmeceuticals stetig gewachsen, wobei die Einführung von Allergans Wimpern verbesserndem Latisse das jüngste Beispiel ist, da Verbraucher ständig Produkte verlangen, um ihr kosmetisches Erscheinungsbild zu ändern, seitdem sie Over-the-Counter-Vertuschungen als unzureichend empfinden. Eines der Hauptziele von Vermarktern und Patienten ist das alternde Auge, insbesondere der Bereich um das Auge. Die Kosmetiktheke bietet Produkte an, die darauf abzielen, Schwellungen der Augenlider zu korrigieren oder zu verbergen, die durch Alter, Ernährung, Salzaufnahme, Schlaf und sogar die Tageszeit verursacht werden. Da niemand ein unanständig gealtertes oder ungesundes Aussehen haben möchte, ziehen Produkte wie das mit Koffein und Pro-Vitamin B5 angereicherte Anti-Puff-Augenrollengel Garnier Nutritioniste die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf sich.

Diese Lidschwellung oder morgendliche Augenverstopfung kann weitgehend auf zwei Faktoren zurückgeführt werden: natürliche, altersbedingte Veränderungen im Lidgewebe und subakute lokalisierte Entzündungen, die durch ausgelöst werden können Das Vorhandensein entzündungsfördernder Tränenfilmmediatoren im Tränenfilm mit geschlossenem Auge. Während Lidschwellungen und Bindehautrötungen normalerweise keine Bedrohung für das Sehvermögen darstellen, deutet die ständig wachsende Beliebtheit von Rötungsmitteln, topischen Cremes und chirurgischen Eingriffen auf eine solche Qualität hin Überlegungen zum Leben erfordern, dass Ärzte auf MEC achten.

Das schlafende Auge

Wenn wir unsere Augen schließen, um zu schlafen, entspannt sich der Levator Palpebrae Muskel als Orbicularis Der Okuli-Muskel zieht sich zusammen, um das Auge zu schließen und geschlossen zu halten.1 Während des Schlafes verschiebt sich der präokulare Tränenfilm von einer dynamischen, reflexreichen, tränenreichen Schicht zu einer stagnierenden, sekretorischen und IgA-reichen Schicht.2-6 Offenes Auge und Reflex Tränen werden ständig nachgefüllt, wenn die Pumpwirkung des Blinzelns sowohl Mikroorganismen als auch Entzündungsmediatoren wegspült. Beim Schließen der Augen hört das Blinzeln jedoch auf, obwohl der Austausch frischer Sekrete gegen überschüssige Tränen fortgesetzt wird.7 Die zeitlichen Veränderungen zwischen Reflex-, Augen- und Augenrissen weisen deutlich unterschiedliche Profile auf. Beispielsweise enthalten Tränen mit offenem Auge und Reflex viel mehr Lysozym, Lactoferrin und Lipocalin sowie ein minimales sekretorisches Immunglobulin A. Der Riss mit geschlossenem Auge beträgt dagegen bis zu 80 Prozent sIgA.8

Beim Schließen des Auges induzieren Änderungen an den Komponenten des Tränenfilms, die als Komplementumwandlung bekannt sind, auch die Rekrutierung polymorphkerniger (PMN) Zellen. Diese Verschiebung wurde als proaktiv angesehen Modifikation zur Bekämpfung der vom Augenlid eingeschlossenen Mikroorganismen.7 Die meisten Komplementkomponenten von Tränen mit geschlossenen Augen machen 0,5 bis 2,2 Prozent ihres Plasmaspiegels aus, was darauf hindeutet, dass sie von Plasma herrühren könnten, das während des Schlafes durch die Bindehautblutgefäße austritt. Ausnahmen von Dies sind C3 und Faktor B, die von PMNs freigesetzt oder lokal synthetisiert werden können. Aufgrund des massiven Vorhandenseins von PMN-Zellen und sIgA wird der Tränenfilm mit geschlossenem Auge als in einem Zustand subakuter Entzündung befindlich definiert.8 Diese Anhäufung von Entzündungsfaktoren führt zu einer stehenden, konzentrierten Tränenschicht.

Wenn diese Option nicht aktiviert ist, können sie zu autolytischen Schäden führen. Daher werden auch Komplementinhibitoren eingesetzt. Möglicherweise lokal synthetisiert, ist Vitronectin ein wichtiger Komplementregulator. Durch Tränen-Screening wurde gezeigt, dass Vitronectin progressiv von Reflex (0,08 µg / ml) über Tränen mit offenem Auge (0,75 µg / ml) bis zu Tränen mit geschlossenem Auge (3,65 µg / ml) ansteigt.7 Vitronectin kann die Phagozytose durch PMN-Zellen potenzieren , verbessern die Verarbeitung von eingeschlossenen Mikroorganismen, regulieren die Komplementproteine durch Kontrolle des Schicksals des Membrananheftungskomplexes und beschränken die Plasminaktivierung. Die Fähigkeit von Vitronectin, an teilweise gebildeten MAC zu binden und dessen Vervollständigung zu beenden, ist seine direkteste Wirkungsweise für die Komplementregulation.7

Nächtliche Phagozytose kann angenommen werden von in Bezug auf geringfügige Infektionen oder Entzündungen. Viele der wichtigsten Anzeichen einer Infektion sind vorhanden, sei es durch periorbitale Bakterien, auf der „Sammelplatte“ der Augenoberfläche eingeschlossene Bakterien oder kontaminiertes Make-up. Komplementumwandlung führt zu einer erhöhten Präsenz von Entzündungsmediatoren. Diese Mediatoren rekrutieren dann Neutrophile, wobei die maximale Rekrutierung nach acht Stunden Schlaf beobachtet wird.9 Wenn die Neutrophilen Krankheitserreger phagozytieren und anschließend sterben, werden beide zu Hauptbestandteilen der eiterartigen Entladung, die das Auge beim Erwachen versiegelt. In einer gut kontrollierten Studie mit berührungslosen Linsenträgern wurden Spitzenrötung, Temperatur und Blutfluss bei der Messung beim Aufwachen mit täglichen Schwankungen im Laufe des Tages dokumentiert.10

Das alternde Auge

„Puffy“ -Lider sind eine häufige kosmetische Beschwerde alternder Personen, insbesondere von Frauen. Obwohl viele Cremes und homöopathische Mittel vorgeben, diese Krankheit zu behandeln, wirft das Verständnis der zugrunde liegenden biologischen Prozesse Licht auf die inhärenten Mängel dieser Methoden. Die das Auge umgebende Haut ist dünner als jede andere am Körper und wird bei Sonneneinstrahlung noch stärker.11 Die Elastizität der Haut nimmt mit zunehmendem Alter ab, 11 mit dem zusammengesetzten Effekt, dass die Augenlider mit der Zeit zu hängen und zu hängen beginnen. Das Orbitalseptum, das als Gürtel fungiert, bildet die vordere Grenze der Orbita.
Auch sie schwächt sich mit dem Alter ab, wenn Kollagen und Elastin abgebaut werden, wodurch infraorbitale Fettpolster schließlich nach vorne hernieren können. Um diese Zeit geht auch ein Produkt des Kollagenabbaus, des Gewebeturgors oder der Fähigkeit der Haut, wieder in Form zu kommen, verloren.

Die extrazelluläre Matrix besteht aus drei Arten von Fasern: Kollagen; retikulär und elastisch. Kollagenfasern, der größte der drei Typen, bestehen aus dünnen Fibrillen, die eng verdichtet sind, um schnurartige Formen zu bilden.12 Diese bestehen aus drei miteinander verflochtenen Polypeptidketten, die als Tropokollagenbündel bezeichnet werden. Kollagenfasern unterstützen das Gerüst von Geweben und Zellen und sind durch retikuläre Fasern mit den Basallaminae von Epithelzellen verbunden. Retikuläre Fasern sind empfindlicher und bestehen aus Typ-III-Kollagen. Diese feinen Fibrillen können individualisiert oder gruppiert werden, sind jedoch kontinuierlich mit Kollagenfasern.12 Zusammen vernetzen sie sich zu einem Netz. Die elastischen Fasern sind die kleinsten und sind normalerweise nicht zusammengepackt. Es können einzelne Fasern vorhanden sein oder sich Bündel bilden. Das Elastinsystem wirkt als Boje, um die Spannung homogen zu verteilen und die Widerstandsfähigkeit des Gewebes herzustellen.12 Während des Alterungsprozesses sind alle drei Fasern Typen entspannen sich bis zu einem gewissen Grad. Die retikulären Fasern können einen größeren Einfluss auf die Schwellung haben, da sie Platz für extrazelluläre Flüssigkeit bieten.12

Die Haut scheint dünner zu werden bei postmenopausalen Frauen als bei alternden Männern. Die Zellen des Fettgewebes, der Hauptort der extraglandulären Östrogenproduktion, sind einige der Zellen, die vom retikulären Fasersystem 12 unterstützt werden, das sie umhüllt. Kollagen und retikuläre Fasern degenerieren und werden unorganisiert, was zu einer Desorganisation führt Sobald das Elastin-Netzwerk degeneriert, geht auch die Elastizität verloren.13 Diese Fasern zerfransen und ermöglichen einen Fettbruch.

Hyaluronsäure ist eine natürliche vorkommendes Polysaccharid in der Dermis gefunden. Aufgrund seiner Affinität zu Wasser ist es für die Bereitstellung des Gewebeturgors verantwortlich.14 Der Turgor kann mit einem einfachen Quetschtest getestet werden: Wenn die Haut schnell wieder einrastet, bleibt der Gewebeturgor gut erhalten. Wenn es langsam zurückgleitet, ist der Turgor schlecht. Der Turgordruck ist das Ergebnis der nach außen gerichteten Kraft, die der Zellinhalt auf seine Membran ausübt. Ohne sie wird die Haut schlaff und Flüssigkeit kann aufgrund des verringerten extrazellulären Drucks leicht aus den Blutgefäßen in das Augenlidgewebe abfließen. Diese interstitielle Flüssigkeit sammelt sich dann und zeigt sich als Schwellung.

Klinische Überlegungen

Die mit dem Alterungsdeckel verbundenen Phänomene werden durch mehrere Faktoren verschärft. Die Entzündungsmediatoren des Tränenfilms mit geschlossenem Auge führen zu einer subakuten Entzündung. Die horizontale Schlafposition, sowohl in Bauchlage als auch in Rückenlage, ermöglicht dann das Abfließen von Flüssigkeit in das untere Augenlid. Eine längere Sonneneinstrahlung ohne UV-Schutz und andere schädliche Umweltreize wie Rauch und Umweltverschmutzung verschärfen die Situation ebenfalls. Sogar die Ernährung eines Individuums kann eine tiefgreifende Wirkung haben. Der Konsum großer Mengen Salz kann zu Dehydration und Abnahme des Gewebeturgors führen.

Wie eine Schwellung der Augenlider möglich ist Aufgrund vieler Ätiologien sollten 15 klassische Anzeichen anderer Krankheiten berücksichtigt werden, um eine Fehldiagnose zu verhindern. Da viele Medikamente eine Schwellung der Augenlider verursachen können, ein zweiwöchiges Moratorium für Kortikosteroide, Paracetamol, Aspirin, nichtsteroidale Entzündungshemmer und Hormone Nahrungsergänzungsmittel können eine medizinische Ursache ausschließen.15 Auch die Krankengeschichte ist sehr wichtig. Durch diese kann MEC durch dokumentierte systemische Symptome von Allergien unterschieden werden, und das langsame, natürliche Fortschreiten des Alterns kann beobachtet werden. Wenn ein Patient über „schnelles Altern“ klagt „Etwas anderes kann der Schuldige sein. MEC kann bei Menschen jeden Alters auftreten, tritt jedoch mit zunehmendem Alter immer häufiger auf. Die Anzeichen – morgendliche Augenrötung und morgendliche Augenlidschwellung – sind Kennzeichen vieler Krankheiten. Der Unterschied bei MEC besteht darin, dassSie sind persistent und manifestieren sich nicht immer zusammen mit systemischen Symptomen.15


MEC ist durch eine signifikante Rötung und Lidschwellung gekennzeichnet, die im Laufe des Tages abnimmt . Es ist nicht progressiv und es sind keine Schmerzen, Hitze oder Lidrötungen damit verbunden. Außerdem beeinträchtigt es weder das Sehvermögen noch verursacht es Diplopie. Es ist nicht mit einem S-Zeichen verbunden, einem Kennzeichen des orbitalen Cellulitus, bei dem der geschlossene Deckel in einer S-ähnlichen Form gekrümmt ist und keine Proptose vorliegt.

Behandlungsoptionen

Die derzeitige Therapie für MEC entspricht nicht den Erwartungen der Benutzer. Make-up kann nur anfangen, Unvollkommenheiten zu verbergen, und es neigt dazu, Hautfalten zu bilden und kann die Situation verschlimmern, wenn es kontaminiert ist. Cremes und andere topische Anwendungen wirken tatsächlich rückwärts; Sie zielen darauf ab, die Schwellung von außen nach innen und nicht von innen nach außen zu reduzieren, so wie sich die Schwellung der Augenlider manifestiert. Cremes können eine vorbeugende Wirkung haben, da sie die Gesundheit der Haut erhalten sollen. Dies ist jedoch keine Erleichterung für Personen, die bereits an verlorenem Gewebeturgor und MEC leiden.

Während MEC und insbesondere die Schwellung des Deckels aufgrund der Schwerkraft irgendwann verschwinden, kann es Stunden dauern, was zu Auswirkungen auf die Lebensqualität führt. Es wurde gezeigt, dass die Hautdicke im Laufe des Tages in der oberen Körperhälfte abnimmt und gleichzeitig in der unteren Körperhälfte zunimmt. Dies deutet darauf hin, dass die Schwerkraft die Hautflüssigkeit vom Gesicht zu den Beinen verlagern kann.16 Bei dieser Methode kann das Augenlidödem langsam abnehmen, wenn die interstitielle Flüssigkeit abfließt. Die klinische Erfahrung hat gezeigt, dass die Schwellung immer noch bis zu sechs Stunden unvermindert anhalten kann. Es wäre besser, die Schwellung des Deckels zu behandeln, indem die Flüssigkeit an der Stelle ihres Ursprungs aus dem geschwollenen Deckel gezogen wird.

MEC wird schließlich behoben, wenn der Pfosten steht , Wachposition und Blinken werden wieder angenommen. Die Wirkung von MEC kann jedoch stundenlang anhalten und wird kaum durch homöopathische oder natürliche Heilmittel oder Kosmetika beeinflusst. Somit besteht ein Loch im aufstrebenden Markt für kosmetische Mittel: eine bewährte Behandlung für die Anzeichen und Symptome von MEC.

Dr. Abelson, Associate Clinical Professor für Augenheilkunde an der Harvard Medical School und leitender klinischer Wissenschaftler am Schepens Eye Research Institute, berät in ophthalmologischen Pharmazeutika. Frau Howe ist medizinische Autorin bei Ora Clinical Research and Development in Andover. Herr Lane ist Senior Manager für Forschung und Entwicklung und Herr Gomes ist Direktor für Allergien bei Ora.

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